Fuhrpark

Kranwagen
Kranzüge
Kranzüge müssen in der Lage sein bei Entladen jede Situation zu meistern. Unser Fuhrpark umfasst daher Kranzüge mit

  • bis zu 12 m Ausladung
  • bis zu 6 to. Hubkraft
  • Entlademöglichkeiten mit Gabel oder Greifer.

Flexible, erweiterbare Ladekapazität mit Anhängern gehört auch bei uns zum Standard. 7,10 m-Anhänger ergänzen die 6,50 m-Fahrzeuge zu einer Gesamtladelänge von 13,60 m. Damit lassen sich unsere Kapazitäten auf fast alle Transportwünsche abstimmen.
Sattelzug
Sattelzüge
Zu den Standard-Fahrzeugen in unserem Fuhrpark gehören Sattelzüge mit Gardinenauflieger ebenso wie offene Sattelzüge für spezielle Aufgaben im Baustofftransport.
Staplerzug
Staplerzüge
Bei unseren Staplerzügen ist maximale Flexibilität gefragt. Alle Staplerzüge sind mit 4-Wege-Stapler ausgerüstet. Durch die geringe Bauhöhe von 1,98 m können die Stapler auch in allen Tiefgaragen eingesetzt werden.